Calees - the boho bride

  /  Brautkleid   /  Die Brautmoden Trends 2021

Die Brautmoden Trends 2021

Hier kommen wir zu einem der schönsten Momente in eurer Hochzeitsplanung und natürlich unserem Lieblingsthema – die Wahl deines Brautkleides! In der letzten Saison konnte ein schöner Rückenausschnitt viele von euch begeistern und auch dieses Jahr darf dieser auf keinen Fall fehlen! Ob eine romantische Spitze im Vintage Stil als auch eine gröbere oder geometrische Spitze aus dem Boho Stil – 2021 kommt definitiv nicht ohne Spitze aus!
Was hat sich also in diesem Jahr in der Brautmode getan und welche Trends lassen die Herzen der brides to be in 2021 höher schlagen?

Die 90er sind zurück!

Und sie bringen uns cleane, minimalistische Ästhetik mit aufregenden Stoffen und auffälligen Details.

Den Trend zurück zum cleanen Brautlook konnten wir schon über die letzten Monate beobachten und 2021 ist er nicht aus der Brautwelt wegzudenken!
Das bedeutet jedoch keinesfalls, dass es langweilig wird! Die neue Eleganz der Schlichtheit setzt die Schönheit und Femininität der bride2021 in den Vordergrund.

Und damit unsere bohobride Herzen auch höher schlagen, wird das cleane mit spannenden Highlights wie Spitze, cut outs und Ärmeln kombiniert.

Slip Dresses

Sie haben uns schon das letzte Jahr in der Modewelt begleitet und bahnen sich jetzt ihren Weg in die Welt der Bräute! Zarte Spaghettiträger, fließende, seidige Stoffe lassen alle Blicke auf dem Weg zum Altar an dir hängen!

Das kleine Weiße

Da Hochzeiten dieses Jahr sehr wahrscheinlich etwas anders aussehen werden, darf es das Brautkleid gerne auch! Wie wäre es also mit einem kleinen Weißen?
Für kleinere Gästelisten im persönlichen Rahmen mit lässigem Stil ist dieses Highlight durchaus eine interessante Alternative!

Der Rock als Highlight

Falls dir diese Variante für den ganzen Tag doch zu kurz sein sollte, kannst du das kleine Weiße super mit einem Tüllrock zum überziehen kombinieren!
So hast du bei der Trauung ein tolles langes Kleid und verwandelst es im Laufe des Tages in ein partytaugliches kurzes Kleid!

Für mutige Bräute ist dieses Jahr der Vokuhila Rock auch wieder in Mode! Mit dem vorne kurz geschnittenen Rock werden die Beine der bridetobe definitiv zum Hingucker!

Capes sind die neuen Schleier!

Ein Schleier ist dir zu klassisch? Dann könnte ein Cape genau das richtige für dich sein!
Außerdem sind sie super für unvorhersehbares Wetter! So bist du für alle Wetterlagen stylish gewappnet!

Shimmer

Glitzer war gestern, heute heißt das neue Zauberwort Shimmer! Und zwar so in den Stoff eingearbeitet, dass ein subtiler, feiner Glanz entsteht, der dich als bride2021 umwerfend aussehen lässt!

Details und Applikationen als Highlight

3D Spitze, Rüschen, große Schleifen und Ärmel gehören zu den Trends 2021!
Ob lang oder kurz, voluminös oder eng, off-Shoulder oder nur über eine Schulter – Ärmel werden wir dieses Jahr auf jeden Fall an unseren BohoBrides sehen!

Zweiteiler oder Jumpsuits

Ob lässig, cool, elegant oder doch etwas mehr – mit Zweiteilern kannst du dir dein Traumkleid ganz individuell gestalten.
Oder du kombinierst direkt zwei Varianten um so deinen Liebsten oder deine Liebste nach eurer Trauung nochmal neu zu verzaubern!
Und sie bieten dir nach deiner Hochzeit unzählige Möglichkeiten für alltagstaugliche Looks oder als schickes Outfit als Hochzeitsgast!

Kurze Schleppen

Für viele Bräute gehört eine Schleppe einfach zu ihrem Traumkleid!
In 2021 können die Meter etwas kürzer werden, was euren Look mehr casual aber immer noch traumhaft schön wirken lässt!

Die Trend Farben 2021

Auch an die Bridesmaids 2021 ist gedacht! Besonders die Farben senfgelb und silver grey lassen die Herzen der Bräute und Brautjungfern in diesem Jahr höher schlagen.
Und wir finden, sie passen perfekt zum Boho Stil!

Quelle: Anna Campbell, Grace Loves Lace, Galia Lahav, Temperley London, Birdy Grey

Post a Comment