Calees - the boho bride

  /  Calees   /  Calees bei Zwischen Tüll und Tränen
Zwischen Tüll und Tränen

Calees bei Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen

Die bekannte TV- Produktion „Zwischen Tüll und Tränen“ erreicht jeden Tag unheimlich viele Menschen, unter diesen potenzielle Bräute, Trauzeuginnen, Brautmütter, Schwiegermütter in Spe usw. Das Schön das Format liefert wunderbare Inspiration und Tipps. Wir als Ausstatter haben das große Glück uns selbst und unseren Bridal Concept Store mit seinen einzigartigen Bohobrautkleidern mittels dieses Formats bewerben zu können.

Wir lieben das Format und haben Anfang 2018 deshalb nicht gezögert daran teilzunehmen.

In der Serie wird nicht gescripted, die Anprobe verläuft so authentisch wie nur möglich und man kann sicher sein, dass durch die Stimme im Off keine Bewertung vorgenommen wird.

Im April nur zwei Monate nach unserer Eröffnung hatten wir unseren ersten Dreh und lernten das Team kennen. Alle Beteiligten waren darauf bedacht mit Empathie an das Thema Anprobe heranzugehen und wir wurden restlos überzeugt, dass das Format eine tolle Sache sei.

Mit unserer ersten Ausstrahlung im Juli waren wir sehr glücklich, denn unser kleiner Store wurde wirklich nett präsentiert und überhaupt nicht ins Lächerliche gezogen oder kritisch dargestellt.

Wir möchten auch weiterhin an dem Format teilnehmen, weshalb wir uns immer über zukünftige Bräute freuen, die Lust haben sich mit der Kamera in unserem Store begleiten zu lassen. Ihr könntet so eine tolle Erinnerung an die Zaubermoment eurer Anprobe schaffen!

Meldet euch einfach bei Interesse bei uns (info@calees.de)!

Wir stehen euch gerne auch Rede und Antwort, wenn ihr weitere Fragen habt.

Wir freuen uns auf euch und darauf eventuell mit euch gemeinsam im TV euer Traumkleid zu finden !

Einen Kommentar schreiben